Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Am Donnerstag meldeten die Gesundheitsämter 666 Corona-Infektionen im Land Bremen, darunter 59 Neuinfektionen in Bremerhaven.

59 Neuinfektionen in Bremerhaven

Wie die Gesundheitsämter mitteilten, wurden insgesamt 666 Corona-Fälle im Land Bremen bestätigt, davon 59 Neuinfektionen in Bremerhaven. Die Sieben-Tage-Inzidenz im Land Bremen liegt derzeit bei 358,4.

Sieben-Tage-Inzidenz in Bremerhaven: 182,3

In Bremerhaven stieg die Zahl der Neuinfektionen je 100.000 Einwohner binnen sieben Tage von 161,2 auf 182,3. Laut Behörde könne es in den kommenden Tagen vermehrt zu Fallzahlsteigerungen oder zu Korrekturen kommen. Der Grund: An den Feiertagen sei weniger getestet worden.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin