Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article
Die Corona-Zahlen für Bremerhaven gehen nicht runter. Am Freitag wurden dem Gesundheitsressort in Bremen 21 Neuinfektionen gemeldet.
 
Corona: 295 Menschen aktiv infiziert
Damit stieg die Gesamtzahl der positiv bestätigten Fälle auf 2156. Aktiv mit dem Coronavirus infiziert sind in der Seestadt 295 Personen.
 
Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 108,7
Die Zahl der Menschen, die in Bremerhaven an oder mit Corona verstorben sind, ist um eins auf jetzt 48 geklettert. Blick zur Sieben-Tage-Inzidenz: Die liegt in der Seestadt bei 108,7. Am Donnerstag hatte der Wert noch 102,8 gelautet.
Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin