Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Redaktionsänderrung beim Stadtmagazin..... Eure Nachrichten hier werden jetzt von unserem Kollegen aus der Redaktion Bremerhaven geleitet und hier veröffentlicht!.....Alle Nachrichten aus dem Lande Bremen und Bremerhaven recherchiert unser Andre aus der Redaktion Bremerhaven ...

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 17, 2021

Bremerhaven: 2 Leichtverletzte nach Kollision

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Am Abend des 25.08.2021 kam es zu einem Verkehrsunfall in Bremerhaven Weddewarden. Gegen 18.50 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem PKW die Wurster Straße stadtauswärts. Auf der nassen Fahrbahn verlor die 45-Jährige im Kurvenbereich in Höhe Am Büttel die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Hier kollidierte sie mit dem PKW einer 52-Jährigen, die zu diesem Zeitpunkt stadteinwärts unterwegs war. Nach der Kollision schleuderte die Verursacherin in den Seitenraum und kam an einem Baum zum Stillstand. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrerinnen wurden jeweils leicht verletzt. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

 

Foto: Polizei Bremerhaven

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin