Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 17, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: 1200 Haushalte ohne Strom

Listen to this article

Im Süden von Bremerhaven ist am Sonntagnachmittag der Strom ausgefallen. Betroffen waren die Bereiche Wulsdorf, Geestemünde und Grünhöfe.

 

Ampeln funktionieren nicht, kein „Saft“ mehr

Gegen 16.20 Uhr ging nichts mehr, der „Saft“ aus der Steckdose war weg. In den sozialen Medien berichteten Bürgerinnen und Bürger von nicht funktionierenden Ampelanlagen im Bereich Hauptbahnhof und An der Mühle. Vom Energieversorger Wesernetz hieß es zunächst nur: Störung im Bereich Wulsdorf, voraussichtliches Ende 19 Uhr. Kurz danach dann auf Twitter: „Stromausfall in #Bremerhaven #Wulsdorf. Rund 1200 Haushalte betroffen. Wesernetz ist vor Ort.“

Störungen auch im Internet

Ärgerlich: Einige Online-User berichteten, dass bei ihnen zwar der Strom fließe, dafür aber Störungen bei Internet und TV aufgetaucht seien. Ob die in einem Zusammenhang mit dem Stromausfall standen, blieb unklar.

Foto :Pixabay

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin