Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Beworfen, bespuckt oder angegriffen: 110 Mal waren Bremerhavener Polizisten im abgelaufenen Jahr Gewalt ausgesetzt.

Leichte Zunahme

 

Die Bilanz für das abgelaufene Jahre zeigt, dass die Fälle gegenüber 2019 minimal zugenommen haben. 110 Vorfälle sind gemeldet worden, zwei mehr als im Vorjahr.

 

Dreimal schwere Körperverletzung

 

In 72 Fällen haben sich Tatverdächtige mit Gewalt gewehrt, weil sie in Gewahrsam genommen werden sollten. 21 Mal wurden Beamte angegriffen, zehn Körperverletzungen gab es, drei davon schwer.

 

Mehr als die Hälfte in Lehe

 

Mehr als die Hälfte der Vorfälle ereigneten sich im Revier Lehe (52,4 Prozent) gefolgt von Geestemünde (29,6), Leherheide (11,1) und Mitte (8,6) – eine ähnliche prozentuale Aufteilung wie im Vorjahr.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin