Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremen: Verkehrsunfall auf der A27

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Am Sonntagnachmittag kam es auf der Autobahn 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven zu einem Unfall mit mehreren Beteiligten. Bei dem Vorfall wurden ein 39-Jähriger und eine Siebenjährige leicht verletzt.

Gegen 14:20 Uhr war ein 20-Jähriger mit seinem Skoda auf der A27 auf dem Zubringer Überseestadt unterwegs. Der Skoda-Fahrer fuhr in Fahrtrichtung Cuxhaven, als er von der linken Fahrspur auf die rechte wechselte. Dabei touchierte er einen Nissan, der ins Schleudern geriet. Im weiteren Verlauf driftete der Nissan über alle Fahrstreifen hinweg und kollidierte mit einem Volvo. Dadurch verlor der 39-Jährige Fahrer die Kontrolle und kam mit seinem Auto von der Spur ab. Der Volvo wurde von der Fahrbahn geschleudert, drehte sich mehrfach um die eigene Achse und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und ein siebenjähriges Kind erlitten dadurch leichte Verletzungen. Zwei weitere Kinder blieben unverletzt.

Gegen den 20 Jahre alten Skoda-Fahrer hat das Verkehrskommissariat Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Alle drei Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 18.000 Euro.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin