Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

 

(aum) Auch in der Stadtgemeinde Bremen hat das Sturmtief „Nadia“ etliche Male die Rettungskräfte auf den Plan gerufen. Vom Nachmittag des 29.01.2022 an bis jetzt ist die Feuerwehr Bremen zu 38 unwetterbedingten Einsätzen ausgerückt.

Neben allen Wachen der Berufsfeuerwehr kamen auch die Freiwilligen Feuerwehren im gesamten Stadtgebiet zum Einsatz.

Im Bürgerpark wurde ein Fußgänger von einem umstürzenden Baum getroffen und schwer verletzt. Die Person wurde nach notärztlicher Versorgung in ein Bremer Krankenhaus transportiert.

Zur Stunde befinden sich noch Kräfte der Feuer- und Rettungswache 6 im Schönebecker Kirchweg. Dort gilt es zu verhindern, dass eine Birke, welche in großer Höhe angebrochen ist, auf mehrere Wohngebäude stürzt.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin