Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen-Walle (ots)

 

Mittwochmittag, 15.09.2021, ist es erneut zu einem Unfall mit einem Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) gekommen. Zwei Insassen des NEF und der Fahrer eines Pkw wurden leicht verletzt und mussten in Krankenhäuser transportiert werden. Das NEF befand sich auf einer Alarmfahrt.

Der Unfall ereignete sich gegen 13.30 Uhr im Kreuzungsbereich Hansestraße/Nordstraße im Stadtteil Walle. Die Mitarbeitenden der Feuer- und Rettungsleitstelle alarmierten den Einsatzleitdienst, Kräfte der Feuer- und Rettungswache 1 sowie des stadtbremischen Rettungsdienstes zur Einsatzstelle. Vor Ort mussten der Fahrer des weiteren beteiligten Pkw, der Notarzt sowie der Fahrer des NEF rettungsdienstlich versorgt werden. Sie hatten leichte Verletzungen erlitten, waren jedoch nicht eingeklemmt worden. Die Patienten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert.

Bei beiden Fahrzeugen deuteten erste Einschätzungen auf einen Totalschaden hin. Leichte Verunreinigungen der Fahrbahn beseitigten die Kolleg:innen der Polizei Bremen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin