Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Ein 18-Jähriger ertrank am Mittwoch im Mahndorfer See in Mahndorf. Die Polizei Bremen hat die Todesursachenermittlung aufgenommen.

Der junge Mann schwamm am Nachmittag im See und konnte sich auf einmal nicht mehr an der Wasseroberfläche halten. Helfer und Rettungsschwimmer suchten anschließend nach ihm. Alarmierte Taucher der Feuerwehr zogen ihn schließlich leblos aus dem Wasser. Wiederbelebungsversuche verliefen ohne Erfolg. Angehörige gaben an, dass der 18-Jährige kein guter Schwimmer war. Sie wurden vor Ort betreut.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin