Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Am Samstagvormittag ereignete sich gegen 09:30 Uhr in Bremerhaven an Bord eines Seeschiffes ein tödlicher Betriebsunfall.

Das knapp 200 Meter lange Seeschiff lag während der Beladung im Osthafen in Bremerhaven. Zur Unfallzeit waren mehrere Hafenarbeiter an Bord mit Ladetätigkeiten beschäftigt. Während dieser Arbeiten geriet ein 30-Jähriger aus bisher ungeklärter Ursache zwischen einen sich bewegenden Bagger und dort befindliche Ladung und erlitt dadurch schwerste Verletzungen.

Der Mann wurde vor Ort notärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag er am Sonntag seinen schweren Verletzungen.

Die Ermittlungen zur Unfallursache durch die Wasserschutzpolizei Bremen dauern derzeit noch an.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin