Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Ein Unbekannter raubte in der Nacht von Freitag auf Samstag einem 46 Jahre alten Taxifahrer in Walle Bargeld. Zuvor hatte er ihn mit einer Schusswaffe bedroht. Der Mann flüchtete, die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 03:15 Uhr wollte der Taxifahrer an einem Taxistand in der Wartburgstraße eine Pause machen. Er stand neben seinem Taxi, als sich der unbekannte Mann von hinten näherte und ihn aufforderte, Geld herauszugeben. Dabei hatte er eine Schusswaffe in der Hand. Der 46-Jährige hielt ihm seine Geldbörde hin, der Mann griff Geldscheine heraus und lief davon.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Er war etwa 180 cm groß und 25 bis 30 Jahre alt und kräftig. Bekleidet war er mit einer weißen Hose und einem dunklen Oberteil. Er trug eine dunkle Kappe und hatte eine Kapuze darüber gezogen. Außerdem hatte er einen schwarzen Vollbart.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 362-3888 entgegen.

Foto: Symbolbild

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin