Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremen: Supermarkträuber festgenommen–

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Nach einem Überfall auf einen Supermarkt in der Vahr konnte am Mittwochabend ein 17 Jahre alter Tatverdächtiger gefasst werden. Aktuell werden Haftgründe gegen ihn geprüft.

Kurz vor Ladenschluss gegen 21.45 Uhr betrat der Täter den Supermarkt an der Philipp-Scheidemann-Straße, bedrohte drei Angestellte mit einer Pistole und forderte Bargeld. Dabei richtete er die Waffe nacheinander auf die drei Frauen. Eine 34 Jahre alte Mitarbeiterin händigte ihm daraufhin Geldscheine aus. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Bei Fahndungsmaßnahmen konnten Einsatzkräfte einen 17 Jahre alten Tatverdächtigen stellen. Bei ihm wurde eine Softairwaffe gefunden, die Beute entdeckten Polizisten in der Nähe. Die Sachen wurden als Beweismittel beschlagnahmt.

Er wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen gegen ihn wegen schweren Raubes und die Prüfung von Haftgründen dauern an.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin