Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 18, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremen: Supermarkt überfallen – Zeugenaufruf

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Am Montagabend überfiel ein mit einem Messer bewaffneter Täter einen Supermarkt in Walle. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Mann betrat um kurz vor 21 Uhr den Einkaufsmarkt in der Erasmusstraße und forderte unter Vorhalt eines Messers von dem Kassierer die Herausgabe von Bargeld. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes eilte hinzu und bewarf den Räuber mit Einkaufskörben und anderen Gegenständen. Daraufhin flüchtete der Täter ohne Beute aus dem Laden.

Der Räuber soll etwa 1,80 Meter groß sein. Er hinkte und sprach mit einem osteuropäischen Akzent. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Hose, einem blauen Pullover, einem blauen Basecap sowie einem weißen Mund-Nasen-Schutz bekleidet. Er trug schwarze Schuhe und Handschuhe.

Die Polizei fragt, wer am Montagabend verdächtige Beobachtungen gemacht und Hinweise zum Täter geben kann. Zeugen melden sich jederzeit beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin