Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

 

In Vegesack überfiel ein Unbekannter am frühen Mittwochnachmittag einen Supermarkt. Der Räuber war mit einem Messer bewaffnet. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 13:30 Uhr betrat ein unbekannter Mann einen Supermarkt in der Lindenstraße im Ortsteil Fähr-Lobbendorf. Er forderte den Kassierer mit vorgehaltenem Messer auf, die Kasse zu öffnen. Der Angestellte kam dieser Aufforderung nach und lief dann sofort in den Aufenthaltsraum. Währenddessen nahm der Räuber das Bargeld sowie einige Zigarettenschachteln an sich und flüchtete anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Kassierer blieb unverletzt. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: 25-35 Jahre alt, 180-190 cm groß, normale Figur, dunkle Haare. Er trug ein blaues Basecap, eine schwarze Hose und einen blauen Pullover.

Die Polizei fragt, ob jemand zum Zeitpunkt des Überfalls eine Person, auf welche die Beschreibung zutrifft, im näheren Umfeld des Supermarktes gesehen hat. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei unter 0421-362 3888 entgegen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin