Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Am Samstagnachmittag attackierten Unbekannte eine Straßenbahn in Kattenturm mit einem Stein. Am späten Sonntagabend wurden mehrere Jugendliche gemeldet, die einen Busfahrer mit einem Laserpointer geblendet hatten.

Gegen 15:30 Uhr wurden Einsatzkräfte in die Straße Heukämpendamm gerufen, weil Unbekannte Steine gegen eine Straßenbahn geworfen hatten. Verletzt wurde niemand, die Frontscheibe wurde dabei beschädigt. Der 55-jährige Fahrer stand deutlich unter dem Eindruck der Attacke und musste seinen Dienst beenden. Der ÖPNV nach Kattenturm musste bis etwa 17:00 Uhr unterbrochen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen. Am Sonntag wurden über den Notruf gegen 22:30 Uhr Jugendliche gemeldet, die offenbar mit einem Laserpointer einen Busfahrer in der Alfred-Faust-Straße geblendet hatten.

Zeugen, die in der Straße Heukämpendamm, oder der Alfred-Faust-Straße oder der Umgebung etwas beobachtet haben, melden sich bei Verkehrsbereitschaft der Polizei unter 0421 362-14850. Die Polizei wird in diesen Bereich im Ortsteil Kattenturm mit verstärkten Kräften präsent sein.

 

 

Foto: Symbolbild

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin