Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 18, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremen: Spielothek überfallen

Listen to this article

Bremen (ots)

 

In der Nacht zu Dienstag überfielen zwei unbekannte Täter eine Spielothek in Burglesum. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 00:55 Uhr hatte der 54-jährige Mitarbeiter die Spielothek in der Bremerhavener Heerstraße gerade abgeschlossen, als er von hinten angesprochen wurde. Mit den Worten „Dreh dich nicht um, sonst steche ich dich ab“ wurde er in das Lokal zurückgedrängt, dabei wurde er von den Tätern auch geschlagen. Die beiden Räuber erbeuteten Bargeld und flüchteten anschließend auf der Bremerhavener Heerstraße in nördlicher Richtung.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Sie sollen etwa 18 Jahre alt und mit 160 cm auffallend klein gewesen sein. Sie waren dunkel gekleidet und komplett vermummt.

Die Polizei fragt, wer hat in der Bremerhavener Heerstraße oder der näheren Umgebung Beobachtungen gemacht, wer hat etwas gesehen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin