Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremen: Schlägerei im Ostertor

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Sonntagmorgen schlugen sich mehrere junge Männer im Ostertor. Vorausgegangen war, nach derzeitigen Ermittlungen, eine rassistische Äußerung. Bei dem Vorfall wurde eine Person leicht verletzt. Die Polizei fertigte Strafanzeigen und erteilte Platzverweise.

Gegen 04:30 Uhr schlugen sich zwei 27-Jährige mit einem 19-Jährigen und einem 20-Jährigen. Grund für die Schlägerei soll nach Zeugenaussagen eine rassistische Äußerung gewesen sein. Einsatzkräfte, die im Rahmen einer Streifenfahrt die Straße Ostertorsteinweg befuhren, wurden auf die Auseinandersetzung aufmerksam. Sie schritten zwischen dem 27-Jährigen und dem 20-Jährigen ein. Dabei traktierte der Jüngere den Älteren mit Schlägen gegen seinen bereits blutenden Kopf. Erst als die Polizisten die beiden separierten, ließ der Schläger von ihm ab. Die restliche Personengruppe wurde von der Polizei getrennt.

Die Kopfverletzung des 27-Jährigen wurde von Rettungskräften medizinisch versorgt. Die Beteiligten erhielten Platzverweise und Einsatzkräfte fertigen eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittlungen dauern an.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin