Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 28, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremen: Rollerfahrer schwer verletzt

Listen to this article

Bremen (ots)

In Findorff wurde am Donnerstagmittag ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Zwischenzeitlich schwebte der 81-Jährige in Lebensgefahr.

Der 81 Jahre alte Fahrer eines Motorrollers befuhr die Hemmstraße in Richtung Hochschulring. Vor ihm wartete verkehrsbedingt eine 37-jährige Autofahrerin, um nach links in eine Einfahrt abzubiegen. Als sie losfuhr, hatte der 81-Jährige bereits zum Überholen angesetzt und stieß frontal gegen den Kleinwagen. Der Mann stürzte und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht aktuell nicht mehr. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin