Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 17, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremen: Räuber bedrängt Seniorin

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Ein unbekannter Mann bedrängte am Mittwochmittag in einem Haus in Schwachhausen eine 83 Jahre alte Bremerin. Er drückte sie gegen eine Tür und raubte die Geldbörse.

Die 83-Jährige betrat gegen 11.50 Uhr das Mehrparteienhaus in der Wätjenstraße. Im Treppenflur stand bereits der fremde Mann und half ihr beim Tragen des Trolleys. Plötzlich drängte er die Seniorin gegen die Tür, hielt sie fest und durchsuchte die Kleidung. Als die Bremerin um Hilfe schrie, ließ der Räuber von ihr ab, schnappte sich das Portemonnaie aus der Jacke und flüchtete.

Der Täter wurde als etwa 30 Jahre alt und 170 Zentimeter groß beschrieben. Er hatte einen dunklen Teint, trug dunkle Kleidung und einen schwarzen Rucksack. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin