Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

Donnerstagnachmittag kam es im Fesenfeld zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 53 Jahre alte Fahrradfahrerin musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht weitere Zeugen.

Gegen 15.55 Uhr war die 53-Jährige mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Bismarckstraße stadtauswärts unterwegs. Nach Zeugenaussagen kam es dann im Kreuzungsbereich der Sankt-Jürgen-Straße zu einem Zusammenstoß mit einem nach rechts abbiegendem Sattelzug, so dass die Frau stürzte. Die 53-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Alarmierte Rettungskräfte versorgten die Frau. Sie wurde anschließend stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Der 43 Jahre alte Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zeugenhinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft der Polizei Bremen jederzeit unter 0421 361-14850 entgegen.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin