Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Ein 37 Jahre alter Radfahrer wurde am Sonnabendnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Überseestadt lebensgefährlich verletzt.

Laut Zeugenaussagen überquerte der 37-Jährige bei Rotlicht die Eduard-Schopf-Allee. Der 32 Jahre alte Fahrer einer Straßenbahn konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Der Radfahrer wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, der Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock. Die Eduard-Schopf-Allee musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin