Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 18, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremen: Polizei verhindert Macheteneinsatz

Listen to this article

Bremen (ots)

 

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag konnte die Polizei eine Streitigkeit schlichten und dabei den Einsatz einer Machete abwenden.

Gegen Mitternacht befanden sich Einsatzkräfte der Polizei bei einem Einsatz in der Osterfeuerbergstraße. Nachbarn hatten sich beschwert, weil eine zu laute Party gefeiert wurde. Vor dem Haus wurden die Beamten auf einen Streit zwischen mehreren Männern aufmerksam. Dabei sahen sie, wie einer der Beteiligten eine Machete in der Hand hielt und damit den Kontrahenten drohte. Die Polizisten schritten sofort ein und verhinderten Schlimmeres. Die Machete wurde sichergestellt.

Durch Ermittlungen vor Ort stellte sich heraus, dass ein 40-jähriger Mann vorher Gast auf der Party war und dort von einem 29- Jährigen mit einem Messer bedroht wurde. Der Ältere der beiden konnte flüchten und rief seinen 41-jährigen Freund zur Hilfe, der eine Machete mitbrachte. Zusammen machte man sich auf den Weg zurück zur Party, um sich zu rächen.

Die streitenden Parteien wurden getrennt und zu einem Polizeirevier gebracht. Es gab keine Verletzten. Es wurden Anzeigen u.a. wegen Bedrohung gefertigt.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin