Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

November 30, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremen: Pedelec-Fahrerin verletzt sich schwer

Listen to this article

Bremen (ots)

Am Donnerstagabend stürzte eine 80-Jährige in Horn-Lehe mit ihrem Pedelec und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie schwebte zeitweise in Lebensgefahr.

Gegen 18:30 Uhr war die Frau mit ihrem Elektrofahrrad in der Leher Heerstraße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte sie an der Ecke zur Straße Am Rüten. Dabei erlitt sie schwere Kopfverletzungen. Zeugen hatten den Sturz beobachtet, leisteten Erste Hilfe und alarmierten Rettungskräfte und Polizei. Die 80-Jährige schwebte zeitweise in Lebensgefahr und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin