Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Am Freitagnachmittag erfasste eine Straßenbahn in der Vahr ein 10-jähriges Mädchen. Das Kind wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 53-jährige Fahrer erlitt einen Schock.

Gegen 12:25 Uhr fuhr der 53-Jährige die Straßenbahn in der Geschwister-Scholl-Straße in Richtung Innenstadt. Die 10-Jährige rannte auf die Fahrbahn, der Fahrer konnte trotz Bremsung den Zusammenprall nicht mehr verhindern. Das Mädchen wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Lebensgefahr bestand nicht. Das Verkehrskommissariat der Polizei Bremen hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin