Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Dezember 3, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremen: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Am Mittwoch gegen 14.00 Uhr wurde ein drei Jahre altes Mädchen bei einem Verkehrsunfall in Mahndorf schwer verletzt.

Das kleine Mädchen befand sich nach dem Kindergarten mit ihrem Bruder und ihrem Vater auf dem Weg nach Hause. Unvermittelt lief die Dreijährige zwischen zwei geparkten Autos hindurch auf die Straße. Hier prallte sie seitlich gegen den Volvo einer 33-Jährigen, welche auf der Hermann-Osterloh-Straße fuhr. Durch den Zusammenprall wurde das Kind zu Boden geworfen und verletzt. Mit Verdacht auf mehrere Knochenbrüche wurde sie durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.

Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin