Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Früh am Mittwochmorgen stieß ein Transporter mit einer Straßenbahn in der Bahnhofsvorstadt zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt. Gegen den Autofahrer wird ermittelt. Der Kreuzungsbereich wurde mehrere Stunden gesperrt.

In den frühen Morgenstunden befuhr der Transporter die Straße Breitenweg in Richtung Nordwestknoten. Nach ersten Ermittlungen übersah der 40-jährige Autofahrer eine rote Ampel in Höhe der Bahnhofstraße und kollidierte mit einer von links kommenden Straßenbahn. Bei dem Zusammenprall entgleiste der vordere Teil der Straßenbahn.

Der 28-jährige Fahrer der Straßenbahn wurde leicht verletzt. Der 40 Jahre alte Autofahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Die etwa 20 bis 30 Fahrgäste blieben unverletzt. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen sowie den Gleisen wird auf eine Viertelmillion Euro geschätzt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Kreuzungsbereich von Breitenweg und Bahnhofstraße wurde für etwa drei Stunden vollständig gesperrt. Um 08:20 Uhr wurden alle Verkehrsmaßnahmen aufgehoben.

 

Foto: Symbolbild

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin