Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Ab Dienstag, 8. März 2022, können sich alle Bremerinnen und Bremer in Bremen und Bremerhaven mit dem Impfstoff von Novavax auch ohne Termin impfen lassen. Eine vorherige Registrierung und Termin-Vereinbarung sind aber weiterhin möglich. Bereits vereinbarte Termine behalten ihre Gültigkeit.

In Bremen wird der Impfstoff von Novavax nach wie vor immer dienstags und donnerstags im Impfzentrum Am Brill verimpft. In Bremerhaven ist er ebenfalls dienstags und donnerstags in der Impfstelle I im 3. OG des Hanse Carré (Bürgermeister-Smidt-Straße 10) erhältlich.

Darüber hinaus werden die Öffnungszeiten des Impfzentrums Am Brill noch einmal wie folgt angepasst:

  • ab dem 8. März: Dienstag bis Samstag von 9 bis 19 Uhr
  • ab dem 22. März: Dienstag bis Samstag von 11 bis 19 Uhr
  • ab dem 5. April: Dienstag bis Samstag von 12 bis 18:30 Uhr

 

Die aktuellen Öffnungszeiten des Impfzentrums sowie aller Impfstellen in Bremen und Bremerhaven finden sich auch unter www.bremen-gegen-corona.de. Dort werden wöchentlich auch die mobilen Impfangebote in den Stadtteilen sowie die Standorte der Impftrucks und Impfbusse veröffentlicht.

Ansprechpartner für die Medien:
Lukas Fuhrmann, Pressesprecher der Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz, Tel.: (0421) 361-2082, E-Mail: lukas.fuhrmann@gesundheit.bremen.de

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin