Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Am Montagmorgen kam es in Gröpelingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Auto. Dabei wurde ein 26-Jähriger verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 11:50 war ein 48-Jähriger mit einem Mercedes auf der Gröpelinger Heerstraße unterwegs. Laut Zeugenaussagen lief der 26-Jährige auf Höhe der Ritterhuder Straße etwa zehn Meter vor der Ampel auf die Straße. Zu diesem Zeitpunkt stand die Ampel für Autos auf Grün. Der 48-Jährige versuchte noch zu bremsen, konnte den Aufprall nicht mehr verhindern. Der 26-Jährige prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde anschließend durch die Luft geschleudert. Passanten leisteten sofort Erste Hilfe. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus, es bestand keine Lebensgefahr. Ein Atemalkoholtest bei dem 26-Jährigen ergab einen Wert von 1,3 Promille. Der Verkehr wurde für die Dauer der Unfallaufnahme umgeleitet. Das Verkehrskommissariat der Polizei Bremen hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin