Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

Am Samstagmorgen wurde eine 34 Jahre alte Fußgängerin von einer Straßenbahn in Walle erfasst und dabei schwer verletzt.

Nach aktuellen Erkenntnissen wollte die Frau gegen 10:10 Uhr die Waller Heerstraße überqueren und übersah dabei die heranfahrende Straßenbahn. Sie wurde frontal von der Bahn erfasst und dabei schwer verletzt. Einsatzkräfte der Polizei Bremen übernahmen die Erstversorgung, bevor die Frau anschließend von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht wurde. Mehrere Zeugen gaben an, dass die Frau die Straße bei Rot überquert haben soll.

Sowohl die Waller Heerstraße als auch der ÖPNV mussten für etwa eine Stunde in stadtauswärtige Richtung gesperrt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin