Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremen: Fahrradfahrerin schwer verletzt

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Am Mittwochabend stürzte eine 64-Jährige in Walle, nachdem ein 55-Jähriger mit seinem Kleintransporter gegen ihr Fahrrad gestoßen war. Die Frau musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 18:00 Uhr war die 64-Jährige mit ihrem Fahrrad auf der Hansestraße unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache stieß der 55-Jährige, der aus der Bürgermeister-Deichmann-Straße kam, gegen das Rad, so dass die Frau stürzte. Durch den Sturz zog sie sich schwere Verletzungen, unter anderem einen Knochenbruch und Prellungen zu. Ersthelfer versorgten die Frau bis zum Eintreffen von Einsatz- und Rettungskräften. Die Frau wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zeugenhinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft der Polizei Bremen unter 0421 361-14850 entgegen.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin