Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremen: Fahrradfahrer schwer verletzt

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Am Sonntagnachmittag wurde ein 53-jähriger Fahrradfahrer in Hemelingen mit schweren Verletzungen aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 13:00 Uhr fanden Zeugen den 53-Jährigen in der Straße Hemelinger Hafendamm am Boden liegend vor. Neben ihm ein Fahrrad. Sie alarmierten die Rettungskräfte, konnten aber zum genauen Unfallhergang gegenüber der Polizei keine Angaben machen. Der 53-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, einen Helm trug er nicht.

Die weiteren Ermittlungen durch das Verkehrskommissariat dauern an. Zeugenhinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft der Polizei Bremen unter 0421 362-14850 entgegen.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin