Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

Nach mehreren Betrugsdelikten fahndet die Polizei Bremen mit einem Foto nach einem bislang unbekannten Täter.

Im Januar dieses Jahres eröffnete der Mann mit gestohlenen Ausweispapieren Konten unter falschen Namen. Anschließend wurden unter Verwendung dieser betrügerisch erlangten Konten Gelder aus anderen Betrugstaten eingezahlt und weitergeleitet.

Bei der Eröffnung der Bankkonten wurden Bilder von dem Betrüger aufgenommen. Umfangreiche Ermittlungen führten bislang jedoch nicht zur Identifizierung des Täters. Polizei und Staatsanwaltschaft Bremen fahnden nun mit einem Foto nach ihm.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Mann machen? Sachdienliche Hinweise gehen jederzeit an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888.

Foto: Polizei Bremen

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin