Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Ein 24-Jähriger soll im Zug von Bremen nach Bremerhaven als Exhibitionist unterwegs gewesen sein. Er wurde vorläufig festgenommen.

Frau belästigt

 

Der Mann mit afghanischer Staatsangehörigkeit soll eine 45-jährige Frau in dem Regionalexpress belästigt haben, der am Dienstagabend um 19.31 am Bremerhavener Hauptbahnhof ankam. Die Frau informierte das Zugpersonal und stellte einen Strafantrag. Die Ermittlungen der Bundespolizei dauern an. Hinweise von weitere Zeugen nimmt die Bundespolizei Bremen unter der Tel. 0421/16299-777 entgegen.

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin