Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 18, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremen:Ehemann sticht Frau in den Rücken

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Eine 55 Jahre alte Frau wurde am Dienstagmittag in Blumenthal mit einer Stichverletzung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm ihren 57-jährigen Ehemann fest.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand steht der 57 Jahre alte Bremer im dringenden Tatverdacht, in einer Wohnung in der Straße Kreinsloger seine Ehefrau mit einem Messer in den Rücken gestochen zu haben. Die 55-Jährige teilte den Rettungskräften zunächst mit, sie hätte einen Haushaltsunfall erlitten. Weitere Ermittlungen der Polizei ergaben dann aber einen anderen Tathergang. Die Frau wurde notoperiert, der Mann in der Wohnung festgenommen. Die Mordkommission ermittelt, eine Haftprüfung dauert an.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin