Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen-Walle (ots)

 

Am Sonntagmorgen wurde um 5:42 Uhr über den Notruf eine brennende Parzelle im Ortsteil Hohweg gemeldet. Die Feuerwehr fand auf dem Grundstück einen leicht verletzten Mann vor. Dieser wurde vom Rettungsdienst versorgt. Während der Löscharbeiten an dem bereits weit heruntergebrannten Gebäude fanden Einsatzkräfte nach derzeitigem Kenntnisstand drei weitere Personen, die offensichtlich alle bereits tot waren.

Der Brand wurde von Einsatzkräften der Feuerwachen 1 und 5 innerhalb einer guten Stunde gelöscht. Die Einsatzstelle wurde der Polizei zur Ermittlung der Brand- und Todesursache übergeben.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin