Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Die Einsatzmaßnahmen der Feuerwehr Bremerhaven haben ihre Wirkung vollständig entfaltet. Nachdem am gestrigen Tag alle vom Brand betroffenen Ladeluken geöffnet werden konnten und die Laderäume mit Löschschaum geflutet wurden, konnte die Einsatzleitung am heutigen Tag keine Auffälligkeiten mehr feststellen. Aufgrund dieser positiven Lageentwicklung hat sich die Einsatzleitung dazu entschieden alle Einsatzmaßnahmen zurückzunehmen. Zur Stunde laufen die Aufräumarbeiten vor Ort und die letzten Einsatzkräfte werden in den nächsten Stunden die Einsatzstelle verlassen können. Die Einsatznachbereitung dieses Material- und Personalintensiven Einsatzes wird noch mehrere Tage in Anspruch nehmen. Bis morgen Nachmittag wird der Bereich in regelmäßigen Abständen durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven kontrolliert.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin