Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Am 20. März sollen in Deutschland die Corona-Maßnahmen weitestgehend fallen – aber nicht in Bremen und Bremerhaven. Der Senat beschloss, diese noch einmal zu verlängern.

 

Regierungsmehrheit

Bei der Sitzung am Vormittag stimmten SPD, Grüne und Linke mit ihrer Regierungsmehrheit dafür.

Abstimmung im Bundestag

Wie es nach dem 2. April im Land Bremen weitergeht, entscheidet der Senat erst in der nächsten Woche. Im Bundestag geht es am Freitag um ein neues Infektionsschutzgesetz – ob Masken- und Testpflicht oder andere Maßnahmen dann noch von den Ländern verhängt werden können, ist noch nicht klar.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin