Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Ein Räuberduo lauerte am Dienstagabend in Vegesack zwei Angestellten eines Baumarktes auf und zwang sie, den Tresor zu öffnen. Die Männer fesselten beide und entkamen mit der Beute.

Ein 31-Jähriger ging in Begleitung einer 24 Jahre alten Kollegin gegen 20.20 Uhr zu seinem auf dem Baumarktparkplatz stehenden Auto in der Vegesacker Heerstraße. Zwei Männer überraschten die beiden, bedrohten den 31-Jährigen mit einer Schusswaffe und drängten die Mitarbeitenden wieder zurück ins Geschäft. Nachdem der Angestellte den Tresor öffnen musste, fesselten die Räuber ihn und die 24 Jahre alte Frau und flüchteten mit dem erbeuteten Geld. Beide konnten sich später selbst befreien und die Polizei rufen.

Die Räuber wurden als etwa 25 bis 30 Jahre alt mit dunklem Teint beschrieben. Einer war etwa 190 Zentimeter groß und trug ein schwarz-weißes Tuch vor dem Gesicht. Sein Komplize, circa 170 Zentimeter groß, trug einen schwarzen Vollbart und war hell gekleidet. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin