Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 17, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremen: Auto kollidiert mit Straßenbahn

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Zwei Insassinnen eines Autos wurden bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in Walle schwer verletzt.

Eine 53 Jahre alte Frau befuhr mit einem Fiat Panda die Waller Heerstraße stadteinwärts. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte sie wenden, fuhr dabei über die Schienen und übersah die von hinten ankommende Straßenbahn. Die 53-Jährige und ihre 63 Jahre alte Beifahrerin wurden beim dem Unfall schwer verletzt und in Krankenhäuser gebracht. In der Straßenbahn verletzte sich trotz Notbremsung des 52 Jahre alten Fahrers niemand. An dem Fiat entstand Totalschaden. Die Waller Heerstraße musste während der Unfallaufnahme temporär gesperrt werden. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Foto: Symbolbild

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin