Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Seit Mittwochabend wird der 77 Jahre alte Volker Nixdorf vermisst. Der Mann leidet an Demenz und ist möglicherweise orientierungslos.

Der Vermisste verließ gestern Abend gegen 18:00 Uhr eine Seniorenresidenz in der Alfred-Faust-Straße und kehrte nicht wieder zurück. Der Mann ist schlank und circa 1,70 Meter groß. Bekleidet war er mit einem Schlafanzug. Die Hose war dunkelblau und das Oberteil hellblau. Zudem war er lediglich mit Hauslatschen unterwegs. Um den Hals hat der 77-Jährige ein Portemonnaie mit einer Kopie seines Ausweises. Umfangreiche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes.

Die Polizei fragt: Wer hat Volker Nixdorf gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt jederzeit der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Hinweis für die Rundfunkmedien: Um wiederholte Meldungen in den Programmen wird hiermit gebeten.

 

Foto: Polizei Bremen

Wer hat diesen Mann gesehen?
Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin