Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Seit Dienstag wird der 35 Jahre alte Firas Abo Alola aus Kirchweyhe vermisst. Der Mann hat eine geistige Behinderung und ist orientierungslos.

Der Vermisste wurde zuletzt am 09.08.2022 gegen 15:00 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle bei der Sielwallkreuzung im Bremer Steintor gesehen. Es gibt Anhaltspunkte, dass sich der 35-Jährige am Bremer Hauptbahnhof aufgehalten haben soll und dort eventuell in einen Zug gestiegen sei. Der Mann ist ca. 1,60 Meter groß und hat eine Glatze. Er ist bekleidet mit einer dunkelblauen Jogginghose und wahrscheinlich einem schwarzen Polo-Shirt. An den Füßen trägt er weiße Badelatschen. Der Vermisste spricht undeutlich und kann sich nicht richtig äußern. Umfangreiche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes.

Die Polizei fragt: Wer hat Firas Abo Alola gesehen und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Bremen jederzeit unter 0421 362-3888 entgegen.

 

Foto: Polizei Bremen

Foto des Vermissten
Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin