Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 28, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Brand eines Einfamilienhauses

Listen to this article

Schwanewede (ots)

Brand eines Einfamilienhauses

Schwanewede. Am Samstagmorgen kam es in der Vorbrucher Straße zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Die Bewohner des Hauses wurden selbstständig auf den Brand aufmerksam und alarmierte umgehend die Freiwillige Feuerwehr. Insgesamt konnten fünf Bewohner das Haus eigenständig verlassen. Bei vier Personen ergab sich der Verdacht einer Rauchgasintoxikation, wovon drei Bewohner durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurden. Die Freiwillige Feuerwehr musste den Brand unter Atemschutz löschen. Die Arbeiten inklusive der Brandnachschau dauern noch bis in die Vormittagsstunden an. Die Vorbrucher Straße ist hierfür im Bereich des Wohnhauses voll gesperrt. Das Einfamilienhaus ist derzeit nicht bewohnbar. Es entstand ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich. Die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache dauern noch an. Durch die starke Rauchentwicklung wurden Anwohner im Ortsteil Neuenkirchen am Morgen über die Medien gebeten, die Türen und Fenster geschlossen zu halten.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin