Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

ūüößūüõĎūüõĎūüöß

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

CUX: Wohnungseinbruch in Hemmoor +++ Versuchter Wohnungseinbruch in Otterndorf +++ Raub in Cuxhaven

0 0
Listen to this article

Cuxhaven (ots)

Hemmoor. Am vergangenen Montagmorgen (11.01.2021) ist es, in der Zeit von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr, zu einem Tageswohnungseinbruch in der Dorfstra√üe in Hemmoor gekommen. Die bisher unbekannten T√§ter verschafften sich durch Aufhebeln der T√ľr Zutritt in eine Wohnung des dortigen Mehrfamilienhauses. Was die T√§ter entwendeten, ist noch nicht abschlie√üend bekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem/den T√§ter/n sowie auff√§lligen Fahrzeugen in der n√§heren Umgebung machen k√∂nnen, werden gebeten, sich an die Polizei Hemmoor (04771-6070) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Samtgemeinde Hadeln/Otterndorf. In der Zeit vom vergangenen Mittwochabend bis zum gestrigen Dienstagnachmittag (06.01. bis 12.01.2021) versuchten bisher unbekannte T√§ter in ein Haus an der Stra√üe „Am Schlo√ügraben“ in Otterndorf einzubrechen. Sie machten sich hierbei an der Haust√ľr zu schaffen, konnten diese jedoch nicht √ľberwinden. Es blieb beim Versuch. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem/den T√§ter/n sowie auff√§lligen Fahrzeugen in der n√§heren Umgebung machen k√∂nnen, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (04721-5730) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Cuxhaven. Am Dienstagabend (12.01.2021), gegen 19:30 Uhr, kam es zu einem Raub im Bereich des Bahnhofs in Cuxhaven. Dabei wurde einem 17-J√§hrigen aus der Gemeinde Wurster Nordseek√ľste das Portemonnaie entwendet. Das sp√§tere Opfer kannte dabei zwei der insgesamt f√ľnf T√§ter/innen, die ihn im Bereich des Bahnsteigs bedr√§ngten, um Bargeld zu erlangen. Schlie√ülich schlug der Hauptt√§ter, ein 17-j√§hriger Cuxhavener, das Opfer mit der Faust in dessen Gesicht und beim Weglaufen wurde dann noch dessen Geldb√∂rse von einem der T√§ter aus der Tasche gezogen. Bei der weiteren bekannten T√§terin handelt es sich um eine 14-j√§hrige Cuxhavenerin. Die √ľbrigen drei T√§ter (alle m√§nnlich) werden derzeit noch ermittelt. Es waren Kr√§fte der Bundespolizei und der Polizeiinspektion Cuxhaven im Einsatz.

 

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Error