Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

ūüößūüõĎūüõĎūüöß

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

Schwede √ľberfallen – Polizei sucht Zeugen

0 0
Listen to this article

Bremen (ots)

 

   -
Ort: 	Bremen-Neustadt, Neustadtswall
Zeit: 	26.12.20, 19.30 Uhr

Zwei bislang unbekannte Täter raubten am Samstag in der Bremer Neustadt einen 52 Jahre alten Schweden in seinem Fahrzeug aus. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Mann war auf der Durchreise von den Niederlanden nach Schweden und hatte abends in der Bremer Neustadt einen Zwischenstopp eingelegt. Am Neustadtswall stieg er aus seinem Fahrzeug, um sich aus einem nahegelegenen Imbiss etwas zum Essen zu holen. Als er wieder in seinem Auto sa√ü, riss pl√∂tzlich ein Unbekannter die hintere T√ľr auf der Fahrerseite auf und setzte sich auf die R√ľckbank. Der Fremde bedrohte den 52-J√§hrigen mit einem Messer und forderte Wertsachen von ihm. Daraufhin √∂ffnete der Schwede per Knopfdruck seinen Kofferraum, in dem sich alle seinen Sachen befanden. Eine zweite Person durchw√ľhlte die Gep√§ckst√ľcke und entwendete mehrere technische Ger√§te wie Laptop, Tablet, Smartphone, Kopfh√∂rer sowie Kleidungsst√ľcke, eine Armbanduhr und pers√∂nliche Unterlagen. Anschlie√üend fl√ľchtete das Duo in unbekannte Richtung.

Ein T√§ter wurde „Hassan“ von seinem Komplizen genannt. Dieser wurde als etwa 25 Jahre alt, ca. 1,75 Meter gro√ü und kr√§ftig beschrieben. Er soll am rechten Daumen ein Skorpion-Tattoo haben. Der Mitt√§ter soll schlank und kleiner sein. Beide wurden mit dunklem Teint beschrieben.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise zu den beschriebenen Personen geben? Zeugen melden sich jederzeit beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Error