Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

🚧🛑......+++ Wir aktuallisieren noch immer unser Archiv und es sind in einigen Bereichen noch dutzende von Videos eingepflegt worden!!Besucht es doch einfach mal auf Archiv NSR Media Group ....... +++.....🛑🚧

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

Die Eisbären stolpern überraschend in Karlsruhe

0 0
Listen to this article

Basketball-Zweitligist Eisbären Bremerhaven hat die zweite Saisonniederlage kassiert. Bei den Lions Karlsruhe gab es ein 88:89 (40:42).

Eisbären schwächeln an der Freiwurflinie

Der ProA-Vizemeister musste im Badischen ohne seinen angeschlagenen Kapitän Max Ugrai auskommen. Daran lag es aber nicht, dass die Eisbären die erste Halbzeit mit 40:42 verloren. Die Gäste leisteten sich 15 Fehlversuche von der Freiwurflinie.

Noch mal den Ausgleich geschafft

Der Rückstand der Eisbären wuchs im dritten Viertel sogar auf zwölf Punkte an (65:53, 29. Minute). Die zweite Saisonniederlage nahm Gestalt an. Das Team von Trainer Michael Mai schaffte zwar noch mal den Ausgleich, doch am Ende setzten sich die Karlsruher verdient durch.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
×

Ein nettes Hallo

Sie möchten mit unserer Redaktion Kontakt aufnehmen ! Sie haben zwei Möglichkeiten hier per WhatsApp oder per Mail unter  redaktion@nsr-media-group.de

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!