Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

🚧🛑......+++ Wir aktuallisieren noch immer unser Archiv und es sind in einigen Bereichen noch dutzende von Videos eingepflegt worden!!Besucht es doch einfach mal auf Archiv NSR Media Group ....... +++.....🛑🚧

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

CUX: Betrunken Pkw in Cuxhaven geführt+++Unter Betäubungsmitteleinfluss in Bad Bederkesa

0 0
Listen to this article

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven. Am Montagmittag (21.12.2020), gegen 12:38 Uhr, wurde der Polizei in Cuxhaven eine verdächtige Beobachtung gemeldet. So soll ein Mann, der unter dem Einfluss von Alkohol stand, in einen Pkw gestiegen und weggefahren sein. Anhand der Beschreibung konnten die eingesetzten Beamten den Pkw im Bereich der Brockeswalder Chaussee feststellen und anhalten. Der 62-jährige Cuxhavener, der den Pkw geführt hatte, stimmte einem freiwilligen Atemalkoholtest zu. Das Ergebnis war ein Wert von ca. 1,6 Promille Atemalkoholkonzentration. Die Fahrt war somit beendet und es wurde dem nunmehr Beschuldigten eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren wurde sein Führerschein sichergestellt. Gegen den 62-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Geestland/Bad Bederkesa. Am frühen Dienstagmorgen (22.12.2020), gegen 01:00 Uhr, kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Geestland einen Volkswagen-Transporter in Bad Bederkesa. Bei der Kontrolle seiner Fahrtüchtigkeit fiel den Beamten auf, dass der 28-jährige Fahrzeugführer aus der Samtgemeinde Land Hadeln unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. In seinem Fahrzeug konnte noch eine kleine Menge Drogen gefunden werden, die nun von der Polizei vernichtet wird. Auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

 

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
×

Ein nettes Hallo

Sie möchten mit unserer Redaktion Kontakt aufnehmen ! Sie haben zwei Möglichkeiten hier per WhatsApp oder per Mail unter  redaktion@nsr-media-group.de

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!