Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

🚧🛑......+++ Wir aktuallisieren noch immer unser Archiv und es sind in einigen Bereichen noch dutzende von Videos eingepflegt worden!!Besucht es doch einfach mal auf Archiv NSR Media Group ....... +++.....🛑🚧

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

Die Eisbären schaffen im Nordderby spät die Wende

0 0
Listen to this article

Die Eisbären Bremerhaven haben ein enges Nordderby der 2. Basketball-Bundesliga bei den Artland Dragons mit 99:95 gewonnen.

Eisbären sind nachlässig in der Defensive

Die Eisbären knüpften zu Beginn an die schwache zweite Halbzeit des Leverkusen-Spiels an. Nachlässigkeiten in der Defensive führten dazu, dass die Dragons auch ohne Ex-Eisbär Adrian Breitlauch schnell zweistellig führten (28:14, 11. Minute).

Qualenbrück mit acht Punkten vorne

Nachdem Trainer Michael Mai zwei Auszeiten genommen hatte, wurde es etwas besser beim ProA-Vizemeister. Die Gäste kämpfen sich zwischenzeitlich auf einen Punkt heran, doch zur Pause lagen die Quakenbrücker wieder mit acht vorne (50:42).

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
×

Ein nettes Hallo

Sie möchten mit unserer Redaktion Kontakt aufnehmen ! Sie haben zwei Möglichkeiten hier per WhatsApp oder per Mail unter  redaktion@nsr-media-group.de

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!