Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

ūüößūüõĎ......+++ Wir aktuallisieren noch immer unser Archiv und es sind in einigen Bereichen noch dutzende von Videos eingepflegt worden!!Besucht es doch einfach mal auf Archiv NSR Media Group ....... +++.....ūüõĎūüöß

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

Jugendlicher nach Körperverletzung, Bedrohung und Raub in Haft

0 0
Listen to this article

Bremen (ots)

Ort: Bremen-Gröpelingen, Gröpelinger Heerstraße Zeit: 05.12.2020, 21:40 Uhr

Am Samstagabend schlug ein 17-J√§hriger einen 19-J√§hrigen in Bremen Gr√∂pelingen. Anschlie√üend zwang er den 19-j√§hrigen Bremer sich zu entkleiden und raubte ihn aus. Die Polizei durchsuchte die Wohnung des Tatverd√§chtigen und nahm ihn wenig sp√§ter fest. Er wird der Justizvollzugsanstalt in Bremen √ľberstellt.

Gegen 21:40 Uhr trafen der 17-J√§hrige und der 19-J√§hrige in der Gr√∂pelinger Heerstra√üe aufeinander. Sie kannten sich bereits, weil der 19 Jahre alte Heranwachsende gegen seinen Bekannten in der Vergangenheit ausgesagt hatte. Der 17-J√§hrige schlug ihm mehrfach mit der Faust gegen den Kopf. Als der Bremer daraufhin zu Boden ging, trat der T√§ter mehrmals gegen seinen Oberk√∂rper und zwang ihn sich anschlie√üend zu entkleiden. Dar√ľber hinaus drohte er dem 19-J√§hrigen, sollte er vor Gericht gegen ihn aussagen. Eine Zeugin beobachtete das Geschehen und forderte den T√§ter auf, von seinem Opfer abzulassen. Bevor der 17 Jahre alte Jugendliche fl√ľchtete, stahl er ihm unter anderem Kleidung, Smartphone, Portemonnaie und Wohnungsschl√ľssel.

Der 19-J√§hrige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und kam zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Nach Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde die Wohnung des 17-J√§hrigen durchsucht. Einsatzkr√§fte fanden dort eine geringe Menge Cannabis. Wenig sp√§ter konnte der T√§ter vorl√§ufig festgenommen werden. Es stellte sich heraus, dass er bereits einen Untersuchungshaftbefehl au√üer Vollzug hatte. Ein Haftrichter setzte den Haftbefehl wieder in Kraft. Im Laufe des Tages wird der 17-J√§hrige der Justizvollzugsanstalt Bremen √ľberstellt.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
×

Ein nettes Hallo

Sie m√∂chten mit unserer Redaktion Kontakt aufnehmen ! Sie haben zwei M√∂glichkeiten hier per WhatsApp oder per Mail unter  redaktion@nsr-media-group.de

× Willkommen bei der NSR . Dr√ľck mich f√ľr Kontakt!!