Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

🚧🛑......+++ Wir aktuallisieren noch immer unser Archiv und es sind in einigen Bereichen noch dutzende von Videos eingepflegt worden!!Besucht es doch einfach mal auf Archiv NSR Media Group ....... +++.....🛑🚧

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

TATORT HAMMERSBECKER STRASSE: EHEFRAU GETÖTE 24-Jähriger steht unter dringendem Tatverdacht

0 0
Listen to this article

Aumund – (FR) Ein 24 Jahre alter Bremer steht im dringenden Tatverdacht, am Dienstag seine 25-jährige Ehefrau nach einem Streit in Vegesack getötet zu haben. Die Mordkommission ermittelt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet das Ehepaar am Dienstagnachmittag in der gemeinsamen Wohnung in der Hammersbecker Straße in einen Streit. Die Auseinandersetzung eskalierte und der 24-Jährige

stach mit einem Messer auf seine Frau ein. Anschließend flüchtete er zu seinen Eltern und alarmierte von dort die Polizei. Einsatzkräfte und Notarzt konnten nur noch den Tod der Bremerin feststellen. Der 24-Jahre alte Mann wurde festgenommen, die weiteren Ermittlungen dauern an.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
×

Ein nettes Hallo

Sie möchten mit unserer Redaktion Kontakt aufnehmen ! Sie haben zwei Möglichkeiten hier per WhatsApp oder per Mail unter  redaktion@nsr-media-group.de

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!