Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

ūüößūüõĎūüõĎūüöß

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

Feuer in einem Mehrfamilienhaus

0 0
Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Gegen 16:30 Uhr, wurde der erste L√∂schzug der Feuerwehr Bremerhaven, zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Stra√üe Auf der Bult alarmiert. Bei dem Geb√§ude handelt es sich um ein 5 geschossiges Wohngeb√§ude. Beim Eintreffen des L√∂schzuges, war eine starke Rauchentwicklung im zweiten Obergescho√ü erkennbar. Im Erstangriff wurden zwei Trupps unter Atemschutz zur Brandbek√§mpfung eingesetzt. Alle Bewohner konnten sich selbstst√§ndig aus dem Geb√§ude retten. Nach Abschluss der Arbeiten konnten die Bewohner wieder in Ihre Wohnungen zur√ľckkehren. √úber die Unfallursache und Schadensh√∂he kann die Feuerwehr keine Aussage treffen.

 

 

 

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Error